skip to Main Content

deutsch-ägyptische ZusammenarbeitDiese Informationsveranstaltung im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU durfte ich mit meiner geschätzten Kollegin Katharina Gausling aus dem Deutschen ins Englische simultan verdolmetschen.
Während dieser ganztägigen Informationsveranstaltung erhielten deutsche Unternehmen aus dem Anlagen- und Maschinenbau mit Schwerpunkt Nahrungsmittelverarbeitung und -verpackung einen umfassenden Einblick in die Marktentwicklung, die rechtlichen Rahmenbedingungen und potenziellen Geschäftsmöglichkeiten in Ägypten.
Themen der Vorträge und Präsentationen waren bietet branchenspezifische Daten und Fakten zum Zielmarkt sowie Erfahrungsberichte mit Experten aus Ägypten und aus Deutschland, die über langjährige Erfahrungen und Fachkenntnisse in der Region verfügen.
Nach ausführlicher Einarbeitung und Vorbereitung sind auch meine Kollegin und ich bestens gerüstet, um deutsche Unternehmen ins Ausland zu begleiten.

Back To Top