In My Words, in meinen Worten:

Hier entsteht eine Plattform für meine Stimme und meine Ideen.

In regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen teile ich hier meine neuesten Reisegeschichten, Erlebnisse, Beobachtungen und Ideen oder berichte über kuriose Gegebenheiten aus dem echten Leben da draußen.

Der Ausgangstext sind in diesem Fall mehr oder weniger geordnete Gedanken in meinem Kopf, die ich hier nun mehr oder weniger gefiltert freilasse.
Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich meist offen und direkt sage, was ich denke – auch (oder vielleicht auch gerade) auf das Risiko hin, dass das nicht immer jeder hören will 🙂
Wenn ich erzähle, mache ich gerne mal den einen oder anderen Schlenker nach rechts, links, in die Vergangenheit, die Zukunft oder in eine andere Gedankenwelt… komme aber am Ende immer wieder auf wie ich finde höchst unterhaltsame und gleichzeitig eloquente, scharfsinnige, philosophische und überzeugende Weise auf den eigentlichen Punkt zurück.
Hab ich noch was vergessen? Wahrscheinlich…

Mit Der Staten Island Ferry Richtung Manhattan
Mit Der Staten Island Ferry Richtung Manhattan
mit der Staten Island Ferry Richtung Manhattan
Pferdekutsche Im Central Park
Pferdekutsche im Central Park
Die Berühmte Brooklyn Bridge
die berühmte Brooklyn Bridge
Oben Auf Der High Lane
oben auf der High Lane
The Statue Of Liberty - Die Freiheitsstatue
The Statue of Liberty - die Freiheitsstatue
Kaiserwetter Genießen In Williamsburg, Mit Blick Auf Manhattan
Kaiserwetter genießen in Williamsburg, mit Blick auf Manhattan

New York – Concrete jungle where dreams are made of

New York, New York... Was soll ich sagen? Es gibt unzählige Bücher, Reiseführer, Bildstrecken, Filme, Serien, Lieder und Geschichten über diese Stadt. Noch ein weiterer Reisebericht mit "Geheimtipps", wo man am besten Essen geht, muss…

Weiterlesen